+49 (0) 2554 912 983 9 info@kaeltepartner.net AKTION

Kältetechnik und das Internet #2: Interview mit Stefan Becker, Web-Experte

Im zweiten Teil unserer Serie haben wir den Internet – und Webexperten Stefan Becker eingeladen. Stefan ist Inhaber der Firma IT-Cockpit, diese berät Unternehmen hinsichtlich Ihrer Webseite. Er ist folglich der perfekte Ansprechpartner zum Thema Webseitengestaltung und zeigt auf, warum sich die Investition in einen professionellen Webgestalter lohnen kann – nämlich dann, wenn dieser schon in der Konzeptionierung der Webseite sein Know-How und seine Erfahrung aus anderen Projekten einfließen lässt – und nicht nur technischer Umsetzer ist.

In unserem zweiten Beitrag haben wir – nicht zuletzt aufgrund von Stefans Ratschlag – ein neues Format ausprobiert und einen Podcast aufgenommen. Ich würde mich über Feedback dazu, wie Ihnen das Format gefällt und Anregungen zu neuen Themen sehr freuen.

In den kommenden Beiträgen werden wir weiter auf das Thema Onlinemarketing, aber auch auf Themenbereiche wie Auftragsgewinnung für Kälteanlagenbauer und das derzeit besonders relevante Thema Personalgewinnung für Kältetechniker eingehen.

Worauf kommt es bei Webseiten für den Kälteanlagenbau an?

by Stefan Becker, Hendirk Homann